Clouds & Dirt Now Available! Free Shipping on €65/£50+

0

Ihr Warenkorb ist leer

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (fortan "Allgemeinen Geschäftsbedingungen") sorgfältig durch, bevor Sie die Website von kswiss.com (fortan "Website") nutzen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Käufe von Waren in Europa, wenn Sie Produkte über die Website bestellen. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Indem Sie auf die Website zugreifen und diese verwenden, um Produkte von uns zu bestellen, stimmen Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website nicht nutzen. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für zukünftige Referenzzwecke aufzubewahren und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal zu überprüfen, wenn Sie die Website verwenden, um Produkte von uns zu bestellen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von allen Benutzern der Website elektronisch gespeichert oder ausgedruckt werden.

Indem Sie diese Geschäftsbedingungen bei der Bestätigung Ihrer Bestellung akzeptieren, bestätigen Sie Ihre bedingungslose Annahme aller Bedingungen im Zusammenhang mit dem Kauf von Produkten von KSGB Global Brands ("KSGB"), wie unten dargelegt. Bitte beachten Sie, dass wir diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit und ohne vorherige Ankündigung ändern können. Die neueste Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist immer auf der Website verfügbar.

ALLGEMEIN

  1. Ein Vertrag über die Lieferung und den Kauf von Waren ("Vertrag") kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen. Die Annahme einer Bestellung durch uns kann nur schriftlich erfolgen (z. B. Brief, Fax, E-Mail oder Bestätigung über die Website). Sobald ein Vertrag mit Ihnen geschlossen wurde, werden wir den Vertrag für nicht weniger als [Zeitraum einfügen] aufbewahren.
  2. Bestellungen können nur von Kunden ab 18 Jahren aufgegeben werden.
  3. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Angelegenheiten, die auf unserer Empfangsbestätigung für das/die bestellte(n) Produkt(e) genannt werden, bilden die vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf Ihre Bestellung von Produkten und ersetzen alle vorherigen Versprechen, Zusicherungen (sofern nicht betrügerisch) oder Verpflichtungen .
  4. Jede Auslassung oder jeder Fehler in Verkaufsunterlagen oder Werbung (ob in Zeitungen, Zeitschriften, im Internet oder auf andere Weise) oder in einer Rechnung, einem Beleg oder einem anderen Dokument, das vom KSGB herausgegeben wurde, kann von uns ohne Haftung korrigiert werden.
  5. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen allen EU-Verbraucherschutz-, Datenschutz- und anderen Gesetzen, die für den Online-Verkauf von Waren in Europa gelten, entsprechen. Wenn es einen Konflikt zwischen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und geltenden Bundes-, Landes- oder lokalen Gesetzen oder Vorschriften gibt, gelten diese Gesetze oder Vorschriften.
  6. Überschriften der Klauseln dienen nur der Übersichtlichkeit und haben keinen Einfluss auf die Auslegung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wörter im Singular umfassen den Plural und umgekehrt.

VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN

Alle Produktbestellungen hängen von der Verfügbarkeit der Artikel ab.  Im Falle von Lieferschwierigkeiten, wenn Produkte nicht mehr vorrätig sind, mit falschen Preisen, oder anderweitig falsch auf der Website beschrieben sind, wir sind nicht verpflichtet, Ihnen die Waren zu verkaufen, und wir erstatten eventuell von Ihnen bezahlte Gelder.

WARENINFORMATIONEN

Nicht alle Waren, die wir verkaufen, stehen über die Website zum Verkauf zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Farben und Textilien unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Da Computermonitore und mobile Geräte jedoch in Qualität und Leistung variieren, können wir nicht garantieren, dass die Produkte genau so aussehen, wie auf Ihrem Monitor oder Gerät dargestellt.

Bestellungen

Wenn Sie eine Bestellung zum ersten Mal aufgeben, müssen Sie ein Benutzerkonto bei uns eröffnen und bestimmte Pflichtfelder in einem Bestellformular ausfüllen, das von der Website generiert wurde. Alle für die Bestellung erforderlichen Schritte sind auf der Website aufgeführt.

Bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Auswahl und den Gesamtpreis Ihrer Bestellung zu überprüfen und Eingabefehler zu korrigieren. Alle Informationen auf der Website sind ein als Einladungen für Vorteile oder zum Handeln zu verstehen. Sie sind kein Angebot oder ein einseitiger Vertrag. Ihre Bestellung stellt ein Angebot von Ihnen dar, die ausgewählten Waren zu kaufen. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bestellung unverzüglich durch Übersendung einer elektronischen Bestätigung oder E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine solche Bestätigung oder E-Mail keine Annahme Ihrer Bestellung darstellt. Solange Sie Ihre Bestellung nicht ausdrücklich angenommen haben, besteht zwischen Ihnen und uns kein Vertrag über eines unserer Produkte. Wenn wir Ihr Angebot nicht annehmen und bereits Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, wird das Geld vollständig zurückerstattet. Alle Bestellungen unterliegen der Annahme durch uns, und wir bestätigen Ihnen diese Annahme, indem wir Ihnen eine E-Mail oder SMS senden, die bestätigt, dass das Produkt versandt wurde (die  "Versandbestätigung"). Ein Vertrag über den Kauf eines Produkts zwischen Ihnen und uns (ein "Vertrag" kommt erst dann zustande, wenn wir Ihnen die Versandbestätigung senden. Der Vertrag bezieht sich nur auf die Produkte, die gemäß der Versandbestätigung versandt wurden. Wir sind nicht verpflichtet, weitere Produkte zu liefern, die möglicherweise Teil Ihrer Bestellung waren, bis der Versand dieser Produkte in einer separaten E-Mail oder SMS bestätigt wurde.

VERWEIGERUNG DER BESTELLUNG

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung vor dem Versand der Ware aus verschiedenen Gründen nicht anzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung durch eine schriftliche Mitteilung ohne Haftung für Schäden oder Kosten zu stornieren, mit der Ausnahme, dass wir den für Ihre Bestellung erhaltenen Betrag vollständig zurückzahlen.

Wenn Sie eine Bestellung über die Website übermitteln, können wir Informationen über Sie prüfen, bevor Ihre Bestellung abgeschlossen und versandt wird. Diese Überprüfungen können Adressverifizierung, Kreditverfügbarkeit und Betrugshistorie umfassen. Wir können von gelegentlich einen Auftrag auf Eis legen, bis diese Prüfungen abgeschlossen werden können. Wir führen automatisierte und manuelle Prüfungen durch, um verdächtige Transaktionen herauszufiltern. Bei Verdacht auf Betrug wird der Fall untersucht und strafrechtlich verfolgt.

Unser Kundendienstpersonal kann zusätzliche Informationen oder Dokumente von Ihnen anfordern, um zu bestätigen, dass Sie Inhaber der Kredit- oder Debitkarte sind, die für die Bestellung verwendet wurde, oder dass Sie anderweitig dazu berechtigt sind, die Bestellung aufzugeben. Solche Informationen oder Dokumente können das mit der Transaktion verbundene Etikett oder ein Bild Ihres Ausweisdokuments und/oder Kredit- oder Debitkarte enthalten (Sie sollten sicherstellen, dass nur die letzten vier Ziffern der Kartennummer, Ihr Name und das Ablaufdatum angezeigt werden). Unser Kundendienstpersonal wird keine Informationen oder Dokumente weitergeben, die Sie senden, es sei denn, eine Untersuchung erfordert, dass wir solche Informationen oder Dokumente dem Strafverfolgungspersonal zur Verfügung stellen. Ihre Informationen oder Dokumente werden von uns nicht länger als 6 Monate aufbewahrt, außer im Falle einer Untersuchung.

Wenn Sie auf unsere Anfrage nach Informationen oder Dokumenten nicht antworten, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie haben jederzeit das Recht, Ihre persönlichen Daten zu kontrollieren und sie zu ändern, indem Sie auf Ihr Benutzerkonto zugreifen oder den Kundenservice kontaktieren.

PREIS

Alle Produktpreise sind in Euro oder Pfund Sterling. Wenn ein Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Waren festgestellt wird, werden wir Sie so bald wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit anbieten, Ihre Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen oder Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Sie stornieren, werden wir Ihnen den Betrag rückerstatten oder gutschreiben, den Sie bezahlt haben oder der auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte für die Waren in Rechnung gestellt wurde.

Der Lieferpreis wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt, abhängig davon, in welchem Land Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Der endgültige Preis der von Ihnen bestellten Waren wird auf der Website angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen und er wird auf der Versandbestätigung bestätigt.

Die Preise können sich von gelegentlich und ohne vorherige Ankündigung ändern.

ZAHLUNG

Sie müssen die Ware vor dem Versand an Sie vollständig bezahlen. Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:

  1. Mastercard
  2. Visa
  3. American Express
  4. Paypal

 

Ihre Kredit-/Debitkarte oder Ihr PayPal-Konto wird zum Zeitpunkt der Bestellung belastet. Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie uns den Namen bestätigen, der auf der Karte oder dem Konto angezeigt wird, das belastet werden soll, die Karten- oder Kontonummer, das Ablaufdatum der Karte und den Kartensicherheitscode. Alle Kredit- / Debitkarten- oder Kontoinformationen werden streng vertraulich behandelt und niemals ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung weitergegeben.

Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsadresse für Ihr Konto  die gleiche Adresse sein muss wie für die Kredit- oder Debitkarte, die Sie für die Zahlung verwenden, , da einige Banken AVS (Address Verification System) verwenden.

Wenn ein fälliger Betrag Ihrer Karte oder Ihrem Konto aus irgendeinem Grund nicht belastet werden kann (einschließlich wegen einer "Stop-Payment" -Anforderung oder Verweigerung durch den Aussteller der Karte), wird der Verkauf sofort storniert.

LIEFERUNG

Die von Ihnen bestellten Waren können nur per UPS an folgende Bestimmungsorte geliefert werden:

  • Belgien
  • Tschechische Republik
  • Dänemark (ausgenommen Überseegebiete)
  • Estland
  • Finnland (ausgenommen Überseegebiete)
  • Frankreich (ausgenommen Überseegebiete)
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien (ausgenommen Überseegebiete)
  • Schweden
  • Vereinigtes Königreich (ausgenommen Überseegebiete)

Die von Ihnen bestellten Waren werden zu den üblichen Geschäftszeiten nach Bestätigung der Zahlung an die in Ihrer Bestellung angegebene Adresse geliefert. Sofern nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung per UPS. Wenn sich an der Lieferadresse niemand befindet, der für die Annahme der Lieferung zuständig ist, werden Sie gebeten, sich mit dem Kurierdienst in Verbindung zu setzen, um einen alternativen Liefertermin oder einen alternativen Lieferort für die Waren zu vereinbaren.

Die Lieferung erfolgt erst, wenn die vollständige Bezahlung der Ware bei uns eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Waren so schnell wie möglich nach der Annahme Ihrer Bestellung zu liefern. Jedes von uns angegebene Lieferdatum oder Lieferzeitpunkt ist nur eine Schätzung, und wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen durch eine angemessene oder unvermeidbare Lieferverzögerung entstehen. Wir versuchen, alle Waren innerhalb von 30 Tagen nach Bestellannahme zu liefern.

Die Versandkosten können sich jederzeit ändern.

Das Eigentum an der Ware und die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung der Ware geht bei Lieferung auf Sie über.

Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung die Produktverpackung sichtbar beschädigt ist, sollten Sie die Verpackung in Anwesenheit des Transportunternehmens öffnen, um den Zustand der Ware zu überprüfen. Bei Beschädigung der Ware sollten Sie die Angaben auf dem Lieferschein vermerken und sich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren, um zu bestimmen, ob Sie nur die Artikel auf Lager erhalten möchten und für die Artikel, die nicht auf Lager sind, ihr Geld zurückerstattet haben wollen, oder ob Sie die gesamte Bestellung stornieren möchten.

IHR RÜCKTRITTSRECHT

Sie haben das Recht, einen Vertrag jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sind Sie dafür verantwortlich, die Ware unverzüglich in ihrem ursprünglichen Zustand an uns zurückzusenden. Die Rücksendekosten werden von uns bezahlt, wenn Sie unser Prepaid Rücksendeetikett verwenden. Die Waren müssen in der Originalverpackung und mit dem zugehörigen Zubehör oder den Gebrauchsanweisungen sowie mit dem ausgefüllten Rücksendeetikett und der Originalpackliste zurückgegeben werden.

Wenn Sie die Waren nicht wie in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben zurücksenden, berechnen wir Ihnen einen Betrag, der die direkten Kosten der Rückholung der Waren nicht übersteigt.

Um das Produkt bei einer Stornierung zurückzusenden, melden Sie sich bitte bei Ihrem kswiss.com-Konto an, gehen Sie zur Bestellhistorie, wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und drucken Sie das Rücksendeetikett aus. Sie sollten dann die Abholung oder Hinterlegung von Produkten in Ihrer nächstgelegenen Poststelle veranlassen.

Wir werden den Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten oder gutschreiben, nachdem wir die zurückgegebene Ware erhalten haben, jedoch nicht später als 30 Tage nach Erhalt.

Für Waren, die vom Kunden unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgegeben werden, wird keine Rückerstattung gewährt. Wenn wir die Ware in einem solchen Zustand erhalten, senden wir die Ware an Sie zurück.

Zu Ihrem Schutz sollten Sie den Nachweis erbringen, dass die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wenn Sie unser frankiertes Rücksendeetikett nicht verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, einen seriösen Zustelldienst zu nutzen, der den Versand- und Zustellungsnachweis vorweisen kann. Wenn Sie nicht unser frankiertes Rücksendeetikett verwenden, müssen die Kosten für die Rücksendung der Waren von Ihnen bezahlt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir zu diesem Zeitpunkt keinen Warenaustausch vornehmen.

COOKIES UND ANDERE TRACKER

Cookies sind Textdateien, die Ihr Webbrowser auf Ihrem Computer oder mobilen Endgerät speichert, wenn Sie im Internet surfen. Diese Dateien werden verwendet, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und uns zu ermöglichen, die Website (in Bezug auf Inhalt und Funktionalität) zu optimieren.

FUNKTIONELLE COOKIES

Funktionelle Cookies sind Cookies, die die Website auf Ihren Computer oder Ihr Gerät schreibt, um diese zu durchsuchen, zu optimieren oder anzupassen. Diese Cookies speichern beispielsweise die Produkte, die Sie Ihrem Warenkorb hinzufügen, erinnern sich an das Land und die Sprache, die Sie ausgewählt haben, wissen, wann Sie angemeldet sind, und stellen sicher, dass wir keine Informationen anfordern, die Sie bereits angegeben haben. Durch die Deaktivierung dieser Cookies wird Ihre Suche und das Bestellen weniger effizient.

PERFORMANCE COOKIES

Performance Cookies sammeln anonym Informationen über die Art der Nutzung der Website und ermöglichen es uns, die Funktionalität der Website zu verbessern (z. B. durch Nachverfolgung von Fehlern und Ladezeiten von Seiten).

ZIELGRUPPEN-COOKIES

Zielgruppencookies sammeln anonym Daten über die Art und Weise, wie die Website verwendet wird, und die Personen, die sie durchsuchen (z. B. Herkunftsland / -stadt, Gerätetyp, Browsertyp, Zeitaufwand für Seiten). Diese Daten können dann statistisch zusammengestellt werden, um uns Informationen zu liefern, die es uns ermöglichen, zukünftige Verbesserungen an der Site vorzunehmen.

WERBE-COOKIES

Werbe-Cookies ermöglichen es uns, Ihnen Anzeigen oder Informationen zu Ihren Interessen (auf der Website und auf anderen Websites) zu zeigen, während Sie von Ihrem Computer oder Gerät aus im Internet surfen. Zum Beispiel können diese Cookies verwendet werden, um zu verhindern, dass Sie die gleichen Anzeigen erhalten, oder um uns zu helfen, die Effektivität einer Werbekampagne zu messen. Die Deaktivierung solcher Cookies hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Nutzung der Website und verhindert auch nicht, dass Sie Anzeigen auf der Website (oder anderen Websites) erhalten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Werbung nicht auf Sie ausgerichtet ist (da wir Ihre Interessen oder Präferenzen nicht kennen). Wir wissen dann immer noch, wie viele unserer E-Mails geöffnet werden und wir erhalten automatisch Ihre IP-Adresse, eine eindeutige Kennung für Ihren Computer oder andere Zugangsgeräte, aber wir identifizieren Sie nicht als Einzelperson.

SOCIAL NETWORK COOKIES

Die Website kann Cookies enthalten, die von Drittpartnern stammen, die es Ihnen ermöglichen, Inhalte von der Website mit anderen Personen zu teilen, anderen mitzuteilen, dass Sie die Website besucht haben, oder Ihre Meinung zu Inhalten auf der Website mitzuteilen. Zum Beispiel können diese Cookies Schaltflächen "Teilen" oder "Gefällt mir" aus sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Pinterest, Google+ usw. generieren.

Soziale Netzwerke werden Sie wahrscheinlich dank dieser Cookies und Schaltflächen identifizieren, auch wenn Sie sie beim Surfen auf der Website nicht verwendet haben. Dies geschieht, wenn Ihr Konto im sozialen Netzwerk auf Ihrem Gerät aktiv ist (eine "offene Sitzung"), während Sie die Seite besuchen.

COOKIES DEAKTIVIEREN

Cookies können direkt in Ihrem Internetbrowser deaktiviert werden, standardmäßig oder indem Sie festlegen, auf welchen Websites Sie diese zulassen. Wenn Sie keine Cookies auf Ihrem Gerät speichern möchten, müssen Sie diese über das Menü "Einstellungen" (normalerweise im Bereich "Datenschutz" Ihres Browsers) deaktivieren. Sie finden alle notwendigen Informationen zum Deaktivieren von Cookies auf der offiziellen Website des Browsers.

Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Tracking-Technologien, einschließlich Web Beacons, einsetzen, um Anzeigen in unserem Auftrag im Internet zu schalten. Diese Unternehmen erfassen möglicherweise nicht persönlich identifizierbare Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihre Interaktion mit unseren Kommunikationskanälen, einschließlich Werbung und E-Mails. Wenn Sie gegen Web Beacons Einspruch erheben wollen, können Sie die Anweisungen zum Löschen bestehender Cookies und zum Deaktivieren zukünftiger Cookies befolgen.

Informationsweitergabe an Dritte

Außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, verkauft, vermietet oder handelt K-Swiss weder mit persönlichen Daten, die Sie uns online oder in unseren Geschäften zur Verfügung stellen, noch geben wir diese Informationen an Dritte weiter. Wir können personenbezogene Daten über Sie an Dritte weitergeben, die uns Dienste zur Verfügung stellen und die Vertraulichkeit dieser Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie gewährleisten.

Beispiele für diese Dienstleistungen sind Zahlungsabwicklung und Autorisierung, Betrugsschutz und Kreditrisikominderung, Produktanpassung, Auftragserfüllung und Versand, Vertrieb von Marketing- und Werbematerial, Website-Auswertung, Datenanalyse und gegebenenfalls Datenbereinigung. Wir müssen möglicherweise persönliche Informationen mit diesen Dritten teilen, damit sie diese Dienste ausführen können. Wir beschränken jedoch die persönlichen Informationen, die wir ihnen geben, und autorisieren sie nur, diese Informationen zum Zweck der Erbringung dieser Dienste zu verwenden.

Bei der Ausführung Ihrer Online-Bestellung stimmen Sie zu, dass sowohl Ihr Name und Ihre Adresse als auch der Name und die Adresse der Lieferung (falls abweichend) von Dritten, wie z. B. Kreditagenturen, überprüft werden. Wenn Sie einen Lieferungsnamen und eine Adresse angeben, die nicht Ihre eigenen sind, benötigen Sie die Erlaubnis dieser Person, uns ihre persönlichen Daten mitzuteilen und sie für die angegebenen Zwecke zu verwenden. Indem Sie ihren Namen und ihre Adresse angeben, sagen Sie uns, dass Sie ihre Erlaubnis haben.

Wir teilen aggregierte demografische Informationen über unsere Nutzerbasis mit bestimmten Geschäftsagenten und -verkäufern, damit diese Marketinganalysen liefern und uns zu Werbestrategien beraten können. Diese Information identifiziert keine einzelnen Nutzer. Gelegentlich kann es vorkommen, dass wir auch nicht personenbezogene Daten (wie die Anzahl der Nutzer, die die Website während eines bestimmten Zeitraums besucht haben oder die ein bestimmtes Produkt über die Website gekauft haben) mit unseren Marketingpartnern, Werbetreibenden und anderen teilen. Diese Information wird normalerweise in einer aggregierten Form geteilt.

Wir können persönliche Informationen veröffentlichen, wenn wir in gutem Glauben handeln. Das heißt, wenn das Gesetz oder der rechtliche Prozess es erfordert; wenn uns von einem Anwalt dazu geraten wurde; wenn wir eine gültige administrative Anfrage von einer Strafverfolgungsbehörde erhalten haben; oder eine solche Freigabe notwendig ist, um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von K-Swiss oder einem unserer verbundenen Unternehmen, Geschäftspartner, Kunden oder anderen zu schützen.

Wie bei jedem Unternehmen ist es möglich, dass wir im Rahmen der Geschäftsentwicklung eine Geschäftsübernahme durchmachen, wie z. B. eine Fusion, eine Übernahme durch eine andere Gesellschaft, den Verkauf aller oder eines Teils unserer Vermögenswerte oder den Kauf von Online-Shops oder anderen Vermögenswerten. In solchen Fällen werden Informationen über Kunden wahrscheinlich übertragen. Wenn dies geschieht, können Ihre persönlichen Daten an ein anderes Unternehmen weitergegeben werden, aber diese Offenlegung unterliegt der geltenden Datenschutzerklärung.

Persönliche Informationen, die über diese Website übermittelt oder gesammelt werden, können in den USA für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke gespeichert und / oder verarbeitet werden. Durch die Nutzung von K-Swiss-Produkten und -Dienstleistungen (einschließlich unserer Website) stimmen Sie einer Weitergabe von Informationen außerhalb Ihres Landes zu.

Wenn Sie den Empfang von personalisierten Anzeigen deaktivieren möchten, die von Drittanbieter-Tracking-Technologien angeboten werden, welche mit unserer Website verknüpft sind, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie diese Tracking-Technologien von Drittanbietern deaktivieren, sehen Sie möglicherweise weiterhin unsere Anzeigen auf anderen Websites. Diese Anzeigen werden jedoch nicht mithilfe von Tracking-Technologien Dritter angeboten, die mit unserer Website verknüpft sind.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Informationen auf der Website korrekt und aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt der Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die auf der Website enthaltenen Informationen sollten nicht als Erklärung oder Darstellung von Tatsachen oder Garantien jeglicher Art dienen. Alle Bilder, Abbildungen und Beschreibungen unserer Produkte dienen nur zur Information.

KSGB BIETET DIE WEBSITE OHNE MÄNGELGEWÄHR. DAS BEDEUTET, DASS K-SWISS KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN IRGENDEINER ART IN BEZUG AUF DEN BETRIEB DER WEBSITE, DEN INHALT, DIE DARAUF ENTHALTENEN INFORMATIONEN ODER DIE AUF DER WEBSITE GEZEIGTEN ODER ÜBER DIE WEBSITE GEKAUFTEN PRODUKTE ABGIBT.

Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass die Website jederzeit zuverlässig und verfügbar ist. Dennoch können, aufgrund der Eigenschaften des Internets, das ein inhärent instabiles Medium ist, jederzeit Fehler, Auslassungen und Unterbrechungen des Dienstes sowie Verzögerungen auftreten. Wir übernehmen keine Gewährleistung oder Garantie für die Genauigkeit, Eignung, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Leistung, Virenfreiheit oder Aktualität der auf der Website enthaltenen Inhalte oder deren Funktionalität.

In Bezug auf die Produkte, die auf der Website gekauft wurden, lehnt KSGB alle ausdrücklichen Garantien und alle implizierten Garantien ab, einschließlich der implizierten Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten. Eine stillschweigende Gewährleistung, die nicht wirksam ausgeschlossen ist, ist auf eine Frist von neunzig (90) Tagen beschränkt. Einige europäische Länder erlauben keine Begrenzungen für die Dauer einer ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantie. Wenn Ihr Land eines davon ist, stellen wir Ihnen die längere Verjährungsfrist zur Verfügung, die Ihr Land möglicherweise benötigt.

Weder K-Swiss noch seine verbundenen Unternehmen oder Lieferanten sind haftbar für konkrete, beiläufig entstandene Folgeschäden oder verschärften Schadensersatz, insbesondere für Nutzungsausfall, entgangenen Gewinn oder Daten- oder Informationsverlust jeglicher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Website oder über die Website erworbene Produkte ergeben, selbst wenn K-Swiss oder seine verbundenen Unternehmen oder Lieferanten auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurden. Unter keinen Umständen geht die Haftung von K-Swiss oder seiner verbundenen Unternehmen oder Lieferanten mit Blick auf Ansprüche in Bezug auf die Website, über die Website erworbene Produkte oder die Nutzung davon oder in Bezug auf diese Vereinbarung, ob aus Vertrag, unerlaubter Handlung oder sonstiger Haftungstheorie, über den Kaufpreis hinaus, den Sie (ggf.) für den jeweiligen Kauf auf unserer Website bezahlt haben. In einigen EU-Ländern ist der Ausschluss oder die Beschränkung von Begleit- oder Folgeschäden im Zusammenhang mit ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen nicht zulässig. Wenn Ihr Staat einer von ihnen ist, stimmen wir zu, Ihre Rechte in vollem Umfang gemäß den Gesetzen Ihres Landes auszuweiten. Dieser Abschnitt gilt nicht für körperliche Schäden.

VERZÖGERUNG ODER FEHLER

Wir sind Ihnen gegenüber nicht haftbar, wenn wir bei der Erfüllung einer unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber verhindert oder verspätet sind, wenn dies aus einem von uns nicht zu vertretenden Grund geschieht, einschließlich, ohne Einschränkung: höhere Gewalt, Explosion, Überschwemmung, Feuer oder Unfall; Krieg oder innere Unruhen; Streik, Arbeitskampf oder Arbeitsniederlegungen; jede Form staatlicher Intervention; eine Handlung oder Unterlassung eines Dritten; Ausfall unserer Lieferanten; oder Ihr Versäumnis, uns eine korrekte Lieferadresse zu geben oder uns eine Adressänderung mitzuteilen.

Wir werden Sie innerhalb von sieben Tagen nach Eintritt eines solchen unvorhergesehenen Ereignisses informieren. Sollte die Störung länger als 14 Tage nach der Benachrichtigung an Sie andauern, sind Sie berechtigt, die Bestellung zu stornieren, und eine Rückerstattung erfolgt in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

VERZICHTSERKLÄRUNG

Ein Verzicht von uns auf eine Vertragsverletzung durch Sie gilt nicht als Verzicht auf eine spätere Verletzung derselben oder einer anderen Bestimmung.

GEISTIGES EIGENTUM

Alle Urheberrechte, Marken und andere Rechte an geistigem Eigentum an allen Materialien oder Inhalten, die im Rahmen der Website oder im Zusammenhang mit einem Verkauf von Waren geliefert werden, verbleiben zu jeder Zeit bei KSGB. Sie dürfen solche Materialien oder Inhalte nur so verwenden, wie dies von uns ausdrücklich genehmigt wurde. Sie können die Website jedoch in dem erforderlichen Umfang nutzen, um eine Kopie einer Bestellung oder Vertragsdaten zu erstellen.

NUTZERGENERIERTE INHALTE

Die Informationen oder persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet oder verwendet. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verarbeitung und Verwendung solcher Informationen und Daten zu und Sie erklären, dass alle Informationen oder Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, wahrheitsgetreu und korrekt sind.

Size Chart
/>
Don’t Miss Out!