VERSANDRICHTLINIEN

VERSANDRICHTLINIEN

kswiss.eu liefert Ihre Produkte in die folgenden Länder:

  • Österreich 
  • Belgien 
  • Tschechische Republik 
  • Estland 
  • Finnland (Überseegebiete ausgeschlossen) 
  • Frankreich (Überseegebiete ausgeschlossen) 
  • Deutschland 
  • Griechenland (Überseegebiete ausgeschlossen)
  • Ungarn 
  • Irland 
  • Italien
  • Kroatien
  • Litauen 
  • Luxenburg
  • Holland 
  • Polen 
  • Portugal
  • Rümanien 
  • Slowakei 
  • Slowenien
  • Spanien (Überseegebiete ausgeschlossen) 
  • Großbritannien (Überseegebiete ausgeschlossen) 

Bestellung die außerhalb dieser aufgeführten Gebiete/Länder getätigt werden, werden automatisch verweigert und nicht ausgeliefert. 

VERSANDKOSTEN /

KOSTENLOSER STANDARDVERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60€ / £60

Die voraussichtliche Lieferzeit vom Zeitpunkt der Bestellung ist:

FRANCE Versandkosten Versandzeit
Standardversand (Colissimo) 5€ 2 days
Mondial Relay pick-up point 3,50€ 3-5 days
EUROPE Versandkosten Versandzeit
Standardversand (Chronopost International) 5€ 2-3 days
Mondial Relay pick-up point 3,50€ 3-5 days

Colissimo (Greece)

5€ 3-5 days
UK Versandkosten Versandzeit
Standardversand (EVRI) 5-7 days

*Next day delivery if order placed before 11 am CET. 

Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte unsere Kundendienstabteilung KONTAKTIEREN.

RÜCKSENDEN

PRODUKTEN RÜCKSENDEN BESTELLUNGEN NACH ERHALT ZURÜCKGEBEN

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung muss der Kunde die Seite https://kswiss.eu/apps/returns aufrufen und seine Bestellnummer sowie E-Mail-Adresse eingeben. Nach Annahme des Rücksendeantrags durch den Kundenservice wird dem Kunden ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesendet. Die Artikel dürfen nicht gewaschen oder benutzt worden sein. Der Artikel muss in der Originalverpackung und unbeschädigt zurückgesendet werden. Der Artikel muss vollständig sein. KSGB EUROPE akzeptiert keine Rücksendungen, die diese Bedingungen nicht erfüllen. Das bedeutet, dass KSGB EUROPE nach eigenem Ermessen entscheiden kann, ob der zurückgesandte Artikel den oben genannten Bedingungen entspricht (d. h. unbenutzt, ungewaschen, in der Originalverpackung und unbeschädigt). In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung und der Artikel wird nicht an den Kunden zurückgeschickt. Sobald die Rücksendung bei KSGB EUROPE eingegangen und akzeptiert wurde, wird die Rückerstattung bearbeitet. Rückerstattungen können innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Rücksendung erfolgen, vorbehaltlich Überprüfung und Zahlungsabwicklung. Rückerstattungen erfolgen auf das Konto, von dem die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde. Es kann jedoch sein, dass der Kunde aufgefordert wird, seine Bankverbindung anzugeben. Bitte beachten Sie, dass KSGB EUROPE keinen Umtausch anbietet. Es ist jedoch möglich, ein oder mehrere Artikel der Bestellung zurückzusenden. Um eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Modell zu erhalten, kann der Kunde eine neue Bestellung online aufgeben.

DIE KOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN 

Gebühren werden für zurückgehende Einzelteile in Rechnung gestellt. Wir werden diese Kosten von der Erstattung abziehen.

Sobald wir ihre Retoure empfangen haben, werden wir diese bearbeiten und Ihnen den Betrag überweisen allerdings ohne eventuelle Transportkosten oder Kosten zum Retournieren. 

Land Valuta Betrag
UK GBP £5
Alle EU-Länder EUR €5

RÜCKGABE VON DEFEKTEN PRODUKTEN 
Sie können ein Produkt, das Sie in einem offiziellen europäischen K-Swiss Online-Shop bestellt haben, zurückgeben, wenn es beim Empfang defekt ist oder nicht Ihrer Bestellung entspricht. Dies ist innerhalb von 24 Monaten nach dem Kaufdatum möglich. Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden nicht beeinträchtigt. Im Falle der berechtigten Inanspruchnahme erhalten Sie eine komplette Rückerstattung.
RÜCKSENDUNG VON PRODUKTEN 
Bitte folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um die Abholung vorzubereiten:
  1. Klicke auf https://www.kswiss.eu/apps/returns
  2. Wähle die Artikel, die du zurücksenden möchtest, aus und folge den Anweisungen. 
  3. Sobald deine Retoure von unserem Customer Service bearbeitet ist, erhältst du ein Rücksendeetikett per Email. 
  4. Lege den Artikel mit Schuhbox in einen Karton, du kannst gerne den ursprünglichen Versandskarton verwenden. Lege die Delivery Note, die du mit deiner Erstbestellung erhalten hast, ebenfalls in den Karton.
  5. Füllen Sie das Retourenformular aus und drucken Sie das vom Kundenservice erhaltene Rücksendeetikett aus.
  6. Klebe das Rücksendeetikett auf den Karton. Du kannst dieses Packet nun in der Postfiliale deiner Wahl abgeben. Bewahre bitte den Abgabebeleg auf (https://kswiss.eu/pages/shipping-and-returns). 

UMTAUSCH

Das Umtauschen von Produkten ist derzeit leider nicht möglich, aber Sie haben die Möglichkeit, Ihr Produkt zurücksenden. Um ein anderes Produkt, eine andere Farbe oder eine andere Größe zu bestellen, müssen Sie eine neue Bestellung auf einer K-Swiss Website aufgeben.